Manuela Silvia Raab

Klangmassagepraktikerin

Kochen nach den 5 Elementen

 

 

geboren 1973
Mutter von 2 Söhnen - Niklas und Luca

Meine Arbeit sehe ich als wertvolle Unterstützung in der Gesundheitsvorsorge und sie bietet einen guten Ausgleich zu unserer schnelllebigen Zeit!
Klänge  helfen mir, meine Energie besser zu spüren, zu aktivieren und  auszugleichen.
Meine Klang-Angeboten bieten Raum für tiefe Entspannung, Energieausgleich für mehr Wohlgefühl und Zeit um ganz bei sich selbst anzukommen.
Bei meiner Tätigkeit als Ernährungsberaterin liegt mir die Umsetzung und Umsetzbarkeit der Empfehlungen sehr am Herzen, weshalb ich mich auf das Angebot von Kochkursen spezialisiert habe.

„Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch!" (Chinesisches Sprichwort)

 
 
• Klangmassapraktikerin (P. Hess)
• Ganzheitliche Ernährungsberaterin nach TCM
• Kochen mit den 5 Elementen und im Zyklus der Jahreszeiten
• Fortbildungen in Energie- und Atemarbeit, Spezial-Seminare im Bereich Klang
• Trinor® - Training für innere Ordnung

 

Angebot bei Energiebalance-Lichtherz 

  • Individuell kochen nach TCM in Kleingruppen (3-4 Personen)
  • Kochen nach der 5- Elemente-Lehre im Jahreskreis
  • Klangmassagen und Urvertrauenklangmassagen
  • Klang-entspannungs-räume für Kinder und Erwachsene
  • Tönen - Singen - Klingen
     

Kontakt:

Tel.: 02256 / 62 799  oder 0650 / 88 460 30

e-mail: manuela.raab@herzensklang.info

zur Homepage: www.herzensklang.info