Über uns

Sonja

geb. 20. April 1955, Sonne Widder, Asz. Steinbock
Seit 1986 verheiratet mit Gerhard, ein gemeinsamer erwachsener Sohn.

1986 Erste Erfahrungen mit Bachblüten durch Selbstbehandlung
Intensive Beschäftigung mit der Bachblütentherapie
Bei Istrud Krivanek in Wien Seminare mit den praktischen Umgang mit Bachblüten
Der Einstieg in die faszinierende Welt der Energetik hatte somit für mich begonnen!
1994 - 1995 Kurse in Erwachsenenbildung in der Erzdiözese Wien
1994 - 1997 Erste Erfahrungen mit ätherischen Ölen und Naturkosmetik bei der Fa. Art of Aroma in Niederösterreich. Kurse in Aromatherapie
1996 - 1997 Ausbildung in Ganzheitlicher Massage und Energiearbeit bei Martin Lobgesang in Wien
1997 Ausbildung in Aromamassage bei Maria Prinz in Wien
1998 Biodanza bei Rolando Toro in Wien
2000 - 2004 Bauchtanzkurse in verschiedenen Studios in Wien, weiters „Freien Kreativen Tanz“ bei der integrativen Tanzpädagogin Christine Forsthuber
2000 - 2006 Gesundheitsberaterin bei der Fa. AIH–Aurum Natura in Wien. Ausbildung zum Vitalcoach
2001 Kurse in Breuss Massage und sanfte Wirbeltherapie nach Dorn in Mödling
2002 - 2003 REIKI I und REIKI II bei Eva Maria Blahovec
2009 Beginn der Ausbildung zum Ayurveda-Wohlfühlpraktiker mit Dr.Gindl in der Hildegard von Bingen Schule in Wr.Neustadt
2010 Diplom klassische Massage in Wien
2011 Diplom Raindrop Practitioner bei Ilse Winkler

Ich arbeite nun schon mehrere Jahre als Energetikerin in kleineren und größeren Praxisräumen und freue mich sehr, dass ich gemeinsam mit meinem Mann Gerhard in unserer neuen Praxis für Gesundheitsförderung in Baden  zusammenarbeiten kann.

 

Gerhard

geb. 27. Mai 1953 - Sonne Zwilling, Asc. Steinbock

Nach der HTL (Maschinenbau) und Betriebswirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität wuchs mein Interesse neben meinem Berufsleben vor allem an Astrologie, esoterischen und energetischen Wissen.

Aus erster Ehe entsprangen zwei bereits erwachsene Töchter.
Seit 1986 verheiratet mit Sonja. Ein gemeinsamer erwachsener Sohn.

1989 - 1992 Verschiedenste Selbsterfahrungsseminare – Tarot, Kabbala, esoterische Grundlagen, erste Begegnung mit der Philosophie des ZEN, 1. Astrologieausbildung bei Kurt Strametz (Schule ÖAV – Belczak)
1993 Intensives Selbsterfahrungsseminar in SRI LANKA
1994 - heute Durchführung von Fastenwochen, regelmäßige Teilnahme bei ZEN-Seminaren und ZEN-Sesshins bei Karl Obermayer
1999 - 2001 Astrologische Ausbildung bei Peter Fraiss (Wiener astrologische Schule)
2005 - 2006 Symbolon- Astrologieausbildung bei Peter ORBAN
2007 - 2008 Symbolon-Therapeutenausbildung bei Peter ORBAN
2008 Ganzheitliche Astrologie (einjährige Ausbildung bei Leopold Leeb)
2009 Ausbildung zum GEISTIGEN HEILER inklusive REIKI I und REIKI II, Einweihung als Heiler der AUFRICHTUNG (bei Siegmund Schreiber in Liechtenstein-Vaduz)
 
Derzeit als Unternehmensberater tätig und arbeite gemeinsam mit meiner Gattin Sonja in unserer neuen Praxis für Gesundheitsförderung in Baden.